Neuigkeiten    Das Projekt    Technik    RoboSpatium    Unterstützung    Stichwortverzeichnis    Download    Reaktionen    Spiele    Gadgets    Kontakt   




<<< Impressum         ...to be continued. >>>


Helft mit, den "machenden Menschen" eine Wissensbasis zu geben

Spenden

Es ist die alte Geschichte von "Gib einem Mann einen Fisch oder lehre ihn zu fischen.". HomoFaciens stellt Wissen kosten- und lizenzfrei zur Verfügung - aber das Erstellen von Inhalten kostet Zeit und Geld.
Wenn dir diese Seiten gefallen, solltest du überlegen, etwas Geld zu spenden, um mich somit für die Zeit und das Geld zu entschädigen, die ich in dieses Projekt stecke, um euch da draußen zu helfen. Das Projekt wäre voll finanziert, wenn jeder Besucher dieser Seiten nur einen Euro oder Dollar spenden würde. Meine Zeit steckt in der Planung, der Umsetzung und der Dokumentation aller Schritte eines jeden Teilprojekts, gefolgt von der Produktion der zugehörigen Videos. Dafür benötige ich wesentlich mehr Zeit als zum bloßen Bau einer Maschine oder eines Demonstrationsobjekts. Ich stelle die Ergebnisse dieser Arbeit kostenfrei zur Verfügung, um zur besseren (Aus)bildung der Menschheit beizutragen. Nehmt euch ein oder zwei Minuten Zeit, um den Gegenwert einer Tüte Gummibärchen oder mehr zu spenden. Eure Investition erleichtert mir den Betrieb und weiteren Ausbau dieses Projekts.
Schon einmal mit einem meiner Roboter gefahren? Ich kenne kein anderes Projekt, das derartig mit einer Webcam "erfahren" werden kann! Eure Spende hilft mir, diese Roboter auch weiterhin mit elektrischer Energie zu "füttern" und weitere Ideen zu verwirklichen:

Hier geht es zur Spendenseite - Danke!


Werde ein Patreon

Wenn du mich über einen längeren Zeitraum finanziell unterstützen möchtest, könntest du einer meiner Patreons werden. Details dazu und zu den Vorzügen, die derartige Unterstützer erhalten gibt's auf:
www.Patreon.com/HomoFaciens


Redaktionelle Unterstützung

Nobody is perfect and I am Nobby, not Nobody...
Solltet ihr inhaltliche oder grammatikalische Fehler auf diesen Seiten entdecken, so zögert nicht, einen Kommentar zu hinterlassen. Auch wenn etwas unklar geblieben ist und ihr weitere Infos benötigt, sollet ihr mit mir in Kontakt treten, damit ich die entsprechenden Stellen verbessern kann.

Danke!


Sagt's weiter

Euch gefällt das hier gezeigte Projekt? Dann verbreitet doch bitte die Webadresse. Setzt Links auf euren eigenen Internetseiten, postet in Foren oder in den sozialen Netzwerken (siehe Icons rechts oben), mailt euren Freunden oder erzählt's weiter!

Vielen Dank für jede Form der Mitarbeit!



<<< Impressum         ...to be continued. >>>


Neuigkeiten    Das Projekt    Technik    RoboSpatium    Unterstützung    Stichwortverzeichnis    Archiv    Download    Reaktionen    Spiele    Verweise    Gadgets    Kontakt    Impressum   





Twitter YouTube Hackaday Patreon TPO